Workshop Empathie im Verkauf

10-mal mehr Kunden/ mehr Umsatz/ mehr Erfolg

Empathie für den Kunden, was bedeutet das für Sie, wenn Sie als Unternehmer im Vertrieb und im Verkauf sind und ihren Kundenservice verbessern wollen für kein Weg mehr an der Empathie vorbei.

 

Was Apple seit Jahren schon macht so laut einer Studie, da bin ich Michael Weyrauch erst 2019 bei der Telekom im T-Shop darauf gekommen. Da wurde mir  dies bewusst, dass man mit Empathie viel weiter kommt, wie nur mit dem 08/15 Verkauf vor 30 Jahren. 

Kundeneinfühlungsvermögen bedeutet, sich in die Lage des Kunden zu versetzen und dessen Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Dabei kommt es darauf an, sich in die andere Person hineinzuversetzen, sodass Sie die Welt aus ihren Augen sehen und die andere Person in ihrer ganzen Individualität wahrnehmen.

Ihr Nutzen: Sie lernen, wie Sie Empathie nutzen, ohne zu manipulieren. Sie werden damit mehr Umsatz machen Sie werden damit zum Menschenversteher (Kundenversteher) Sie werden mit dieser Technik eine andere Seite sehen.

Der Link zum Zoom Webinar kommt separat per E-Mail an der Bestellung dieses Tickets.