Preisliste

Mystery-Check

Der Mystery-Check ist der „geheime“ Besuch eines Testkunden in Deinem Betrieb. Der Testkunde ist ein Experte auf seinem Gebiet und überprüft Sie aus Sicht eines Kunden. Dabei beschäftigt er sich im Vorfeld intensiv mit der Servicekette in Deinem dem Unternehmen.  Seine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge hält der Testkunde in einem Bericht fest, mit dessen Hilfe Du viele Ideen und Anregungen bekommst, um die Servicequalität zu verbessern.

NUTZEN

Wir erkennen eure Stärken und Schwächen aus der Sicht eines Kunden.

Wir leiten praktische Verbesserungsmaßnahmen mit System ab.

Durch den Mystery-Check siehst Du, ob alle Standards und Abläufe im Betrieb reibungslos funktionieren.

Durch den Mystery-Check können die Mitarbeiter/innen sensibilisiert werden, die Standards und Arbeitsabläufe korrekt anzuwenden.

DER MYSTERY-CHECK IST BESONDERS GEEIGNET FÜR…

Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.

Alle Betriebe, die sich systematisch verbessern wollen.

von Mystery-Checks in Ihrem Betrieb erhöht die Wirksamkeit.

PREIS

Preis 550,- € zzgl. MwSt (mit Übernachtung)

Kommunikation

Die Kommunikation mit Deinen Kunden sollte einfach und zielgerichtet sein. Vor allem sollte sie den Kundenbedürfnissen entsprechen. Durch die Anwendung der Befragung der Kunden, wie die Kundenkommunikation so war. Überprüfen Wir Dein derzeitiges Vorgehen und Du bekommst neue Ideen und wichtige Hinweise, an welchen Stellen man es verbessern kann.

NUTZEN

Wir analysieren gemeinsam die Stärken und Schwächen im Bereich der Kundenkommunikation.

Wir leiten gemeinsam praktische Verbesserungsmaßnahmen mit System auf.

Wir motivieren und sensibilisieren alle Mitarbeiter/innen durch eine aktive Einbindung. 

DIE KOMMUNIKATIONSANALYSE IST BESONDERS GEEIGNET FÜR…

Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.

Alle Betriebe, die sich systematisch verbessern wollen.

Die Befragung für Kundenkommunikation ist besonders geeignet für Betriebe, die Kommunikation mit dem Kunden auf den neuesten Stand bringen wollen.

 

PREIS

Preis : 250,- € mit zzgl. MwSt.

Servicekette

Mit der Servicekette analysieren und verbessern Wir Deine Arbeitsabläufe. Du richtest Deine Arbeitsabläufe an den Kundenerwartungen aus. Durch die Bearbeitung der Servicekette kannst Du qualitätsverbessernde Maßnahmen ableiten und Du bekommst zusätzliche Ideen und Vorschläge zur Verbesserung Deiner Arbeitsabläufe von Michael Weyrauch.

NUTZEN

Wir richten Deine Arbeitsabläufe an den Kundenerwartungen aus.

Wir analysieren gemeinsam die Erwartungen Deiner Kunden.

Wir analysieren den IST-Stand in Deiner Firma und gleichen diesen mit den Kundenerwartungen ab.

Wir entwickeln praktische Maßnahmen zur Verbesserung Deiner Arbeitsabläufe in Deiner Firma.

Wir entwickeln gemeinsam Deine Arbeitsabläufe für die Praxis und mit System.

DIE SERVICEKETTE IST BESONDERS GEEIGNET FÜR… 

Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.

Alle Betriebe, die sich systematisch verbessern wollen.

 

PREIS

Preis : 250,- € mit zzgl. MwSt.

Beschwerdemanagement

Der professionelle Umgang mit Beschwerden hilft Dir, Deine Kunden zufriedenzustellen, Fehler abzubauen und das Image Deines Betriebes zu verbessern. Mit dem Formular Beschwerdemanagement finden wir heraus, ob in Deinem Betrieb alle zentralen Bereiche des Beschwerdemanagements vorhanden sind und funktionieren. Dabei orientiert sich das Formular an den fünf Schritten des Beschwerdemanagements:

  1. Bedeutung bewusst machen
  2. Beschwerden anregen
  3. Beschwerden richtig annehmen
  4. Beschwerden richtig bearbeiten
  5. Beschwerden richtig analysieren, um  Verbesserungen abzuleiten.

 NUTZEN

Wir bauen gemeinsam das Beschwerdemanagement in Deinem Betrieb neu auf.

Wir überprüfen das bestehende  Qualitätsmanagement.

Wir entwickeln gemeinsam Maßnahmen zur Verbesserung des Beschwerdemanagements.

DIE Formular BESCHWERDEMANAGEMENT IST BESONDERS GEEIGNET FÜR…

Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.

Alle Betriebe mit einem bestehenden Beschwerdemanagement

Alle Betriebe ohne bestehendes Beschwerdemanagement

PREIS

Preis: 250,- € zzgl. MwSt.

Alle diese Dienstleistung haben ein ausgearbeiteten Hygieneplan mit den Standards zur Vorbeugung der Pandemie. /Sars-COVID Virus.