Der Mystery-Check ist der „geheime“ Besuch eines Testkunden in Deinem Betrieb. Der Testkunde ist ein Experte auf seinem Gebiet und überprüft Sie aus Sicht eines Kunden. Dabei beschäftigt er sich im Vorfeld intensiv mit der Servicekette in Deinem dem Unternehmen. Seine Eindrücke und Verbesserungsvorschläge hält der Testkunde in einem Bericht fest, mit dessen Hilfe Du viele Ideen und Anregungen bekommst, um die Servicequalität zu verbessern.
Mystery Checks können in unterschiedlichen Branchen und Bereichen eingesetzt werden. Die Zielsetzung variiert dabei je nach Einsatzgebiet.
Ich erkenne Eure Stärken und Schwächen aus der Sicht eines Kunden.
Ich leite praktische Verbesserungsmaßnahmen mit System ab.
Durch den Mystery-Check sehen Sie, ob alle Standards und Abläufe in Betrieb reibungslos funktionieren.
Durch den Mystery-Check können die Mitarbeiter/innen sensibilisiert werden, die Standards und Arbeitsabläufe korrekt anzuwenden.
Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.
Alle Betriebe, die sich systematisch verbessern wollen.
Von Mystery-Checks in Ihrem Betrieb erhöht die Wirksamkeit auf einen besseren Kundenservice.
Diese Dienstleistung hat ein ausgearbeiteten Hygieneplan mit den Standards zur Vorbeugung der Pandemie.
PREIS
Preis 550,- € zzgl. 19 % MwSt.
Mit einem sogenannten Mystery Check werden Qualität und Standards durch einen Mystery Shopper (m/w/d) auf den Prüfstand gestellt, Kompetenzen und Service Ihrer Mitarbeiter*innen unter die Lupe genommen – und zwar durch die Brille des Kunden
Ein Mystery Shopper (m/w/d) besucht ihr Unternehmen unangekündigt und teste Ihren Verkaufsprozesses ihr Mitarbeiter*innen
Nach dem Mystery Check geht es in die Analyse des Fragebogens von den Mystery Shoppers. Die Analyse wird in Augenhöhe mit ihnen gemacht.
Der Mystery Check kostet 550 € zzgl. 19% MwSt.
Ja, man bekommt einen Vertrag.