Die Kommunikation mit Ihrem Kunden sollte einfach und zielgerichtet sein.

Vor allem sollte sie den Kundenbedürfnissen entsprechen.

Durch die Anwendung der Befragung der Kunden, wie die Kundenkommunikation so war.

Überprüfen ich Ihre derzeitiges Vorgehen und Sie bekommen neue Ideen und wichtige Hinweise, an welchen Stellen man es verbessern kann.

Kundenkommunikation Nutzen

Ich analysiere gemeinsam die Stärken und Schwächen im Bereich der Kundenkommunikation.

Ich leite gemeinsam praktische Verbesserungsmaßnahmen mit System auf.

Ich motiviere und sensibilisieren alle Mitarbeiter/innen durch eine aktive Einbindung.

DIE KOMMUNIKATIONSANALYSE IST BESONDERS GEEIGNET:

Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.

Alle Betriebe, die sich systematisch verbessern wollen.

Die Befragung für Kundenkommunikation ist besonders geeignet für Betriebe, die Kommunikation mit dem Kunden auf den neuesten Stand bringen wollen.

Diese Dienstleistung hat ein ausgearbeiteten Hygieneplan mit den Standards zur Vorbeugung der Pandemie.

PREIS

Preis bei Einzelkauf: 550,- € zzgl. MwSt.