Beschwerdemanagement

Der professionelle Umgang mit Beschwerden hilft Ihnen,

Ihre Kunden zufriedenzustellen, Fehler abzubauen und das Image Ihres Betriebes zu verbessern.

Mit dem Formular Beschwerdemanagement finden wir heraus, ob in Ihr Betrieb alle zentralen Bereiche des Beschwerdemanagements vorhanden sind und funktionieren.

Dabei orientiert sich das Formular an den fünf Schritten des Beschwerdemanagements:

  1. Bedeutung bewusst machen
  2. Beschwerden anregen
  3. Beschwerden richtig annehmen
  4. Beschwerden richtig bearbeiten
  5. Beschwerden richtig analysieren, um Verbesserungen abzuleiten.

Nutzen

Wir bauen gemeinsam das Beschwerdemanagement in Ihrem Betrieb neu auf.

Wir überprüfen das bestehende Qualitätsmanagement.

Wir entwickeln gemeinsam Maßnahmen zur Verbesserung des Beschwerdemanagements.

Dieses Formular Beschwerdemanagement ist geeignet:

Alle Betriebe im Einzelhandel sowie alle anderen Dienstleistungsbetriebe.

Alle Betriebe mit einem bestehenden Beschwerdemanagement

(Überprüfung des eigenen Beschwerdemanagements).

Alle Betriebe ohne bestehendes Beschwerdemanagement

(Etablierung eines Beschwerdemanagements).

Diese Dienstleistung hat ein ausgearbeiteten Hygieneplan mit den Standards zur Vorbeugung der Pandemie. 

Preis bei Einzelkauf: 550,- € zzgl. MwSt.