Verkaufstrainer für nachhaltigen Erfolg im Business

Der Verkäufer kann alles erreichen, was er will, wenn er bereit ist, das dafür Notwendige mit Leidenschaft und Engagement auch zu tun. Michael Weyrauch

 

„Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht – das ist meine tiefe Überzeugung und Erfahrung“ Michael Weyrauch

 

Menschen kaufen bei Menschen. Menschen kaufen von Menschen. Verkäufer können ihre Kunden nur dann begeistern, wenn sie ein emotionales Einkaufserlebnis kreieren und wenn die Kunden bei ihnen Produkte und Dienstleistungen einkaufen, die ihre Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

 

Umfangreiches und branchenübergreifendes Trainingsangebot

 

Der Trainer und Coach bietet Trainings in den Bereichen Verkauf, Service und Innendienst an. Überdies befinden sich in seinem Angebotsportfolio Telefontrainings und eine Weiterbildung zur Dentalberaterin. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die „Verkaufsbegleitung“: Dabei coacht Michael Weyrauch Verkäufer, indem er sie auf ihren Kundenbesuchen begleitet und unmittelbar danach kreativ-kritisches Feedback gibt: „Was ist gut gelaufen, wo gibt es Verbesserungspotenziale?“

 

Bei Michael Weyrauch findet auch Weiterbildung zwischen Menschen statt, die auf Augenhöhe kommunizieren. Er holt die Teilnehmer genau dort ab, wo sie jeweils stehen.

 

Menschen und Unternehmen entwickeln – Umsatz steigern

 

Der Vertriebspraktiker sieht sich als Trainer, der Menschen und Unternehmen unterstützt, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und brachliegende Potenziale zu entdecken und zu heben. „Es macht mir riesigen Spaß, zu sehen, wie andere Menschen sich weiterentwickeln. Und zu dieser Entwicklung beizutragen, ist einfach ein tolles Gefühl“, so der Vertriebsexperte. Gelingt diese Weiterentwicklung, steigt die Motivation der Mitarbeiter im Vertrieb – und der Umsatz. Es ist die Kombination aus Aus- und Weiterbildung der Menschen und nachhaltigem Umsatzwachstum, die die Bücker-Trainings für seine Kundenunternehmen so interessant und wertvoll macht.

 

Praxis erleben in den Trainings

Hinzu kommen seine umfangreichen Praxiserfahrungen, die er als Verkaufsleiter und Verkäufer in über 20 spannenden Berufsjahren gesammelt hat. Verkaufssteuerung der Verkäufer, Koordination der Abläufe zwischen Verkaufsinnen- und -außendienst, Erfahrungen im Einkauf sowie der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter – all dies hilft ihm, sich als Trainer in die Situation seiner Teilnehmer zu versetzen. Der Vorteil: So kann er sie ganz unmittelbar zur Umsetzung des neuen verkäuferischen Know-how motivieren und begeistern.

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