12. Januar 2023 Von michaelweyrauch

Warum die 10X-Regel

Warum die 10X-Regel heute wichtiger denn je ist

 

Heute möchte ich über die 10X-Regel sprechen und wie sie auf beim Verkauf zutreffen.

Weil ich voraussehe, dass 2023 wahrscheinlich für viele eine brutale wirtschaftliche Kontraktion mit sich bringen wird.

Aber diejenigen, die 10X sind, werden gut darauf vorbereitet sein, zu überleben und zu gedeihen.

Kontraktionen wie diese sind der Grund, warum ich die 10X-Regel erstellt habe.

Zusammenfassend gibt es zwei Teile der 10X-Regel:

 

(1) Massive Maßnahmen ergreifen, um ein Ziel zu erreichen – mehr als das, was für notwendig gehalten wurde

(2) Ziele auf unvorstellbaren Ebenen setzen – über das hinaus, was für möglich gehalten wurde

 

DIE 10-FACHE REGEL IST DIE EINE SACHE, DIE ES MIR ERMÖGLICHT HAT, DAS ZU BEKOMMEN, WAS ICH WILL, IN MENGEN, DIE GRÖSSER SIND, ALS ICH JEMALS FÜR ERREICHBAR GEHALTEN HÄTTE.

 

Es hat in jedem Bereich meines Lebens funktioniert – spirituell, körperlich, mental, emotional, familiär und finanziell.

So sah Teil (1) der 10-fachen Regel – massive Aktion – aus, als ich gerade erst anfing:

Obwohl ich pleite war und in meinen 20ern darum kämpfte, einen Job zu halten, hatte ich das Glück, einen Mentor zu haben, der mich in die richtige Richtung wies.

Ich hasste es damals, Mobilfunkgeräte zu verkaufen, aber mit seiner Hilfe beschloss ich, das Beste daraus zu machen. 

Ich habe die nächsten zwei Jahre damit verbracht, meine Verkaufsfähigkeiten zu entwickeln, der Top-Verkäufer an meinem Arbeitsplatz zu werden und mein Geld zu sparen.

Von dort aus habe ich dieses Geld verwendet, um mein eigenes Business zu gründen, das mich unabhängiger gemacht hat. 

Obwohl ich im ersten Teil der 10X-Regel gut abgeschnitten habe – ich hatte den zweiten Teil der 10X-Regel nicht bestanden: größer denken.

Sie sehen, trotz meines Erfolgs war die Große Rezession ein großer Weckruf für mich.

Diese Rezession zwang mich zu verstehen, dass ein paar Euros Nettovermögen, ein Unternehmen NICHT ausreichte, um meine Zukunft zu sichern.

Tatsächlich hatte ich mein volles Potenzial, auf die Zukunft meines Lebensunterhaltes beeinträchtigt, indem ich zu klein dachte.

Also musste ich 10x größer werden.

 

Ich musste 10X Kunden gewinnen, 10X Einkommen verdienen, im Grunde 10x alles.

 

WIE wird 2023

 

Ehrgeiz

Ich kann keine Prognose darüber machen, wie das Jahr 2023 sein wird. Es hängt von vielen Faktoren ab und unvorhergesehene Ereignisse können es beeinflussen. Ich kann jedoch sagen, dass Ehrgeiz eine wichtige Eigenschaft ist, um Ziele zu erreichen und Erfolg zu haben.

 

Disziplin

Es braucht Disziplin. Ja, Disziplin ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg in jedem Bereich des Lebens. Es ermöglicht es uns, uns an unsere Ziele und Pläne zu halten, unsere Zeit und Ressourcen effektiv zu verwenden und unsere Leistung zu verbessern. Ohne Disziplin ist es schwierig, langfristige Ziele zu erreichen und unsere Ziele zu erreichen. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Prognosen und Vorhersagen über die Zukunft sehr schwierig sind, da es viele unvorhergesehene Ereignisse und Unwägbarkeiten gibt, die das Ergebnis beeinflussen können.

 

Geduld

Im Verkauf geht es oft nicht darum, ob man Geld verdienen könnte.

Die Frage ist, wann. Geduld ist eine wichtige Eigenschaft im Verkauf, da es oft Zeit benötigt, um potenzielle Kunden zu finden, Vertrauen aufzubauen und schließlich einen Verkauf abzuschließen. Geduld hilft uns, uns auf den Prozess zu konzentrieren, anstatt nur auf das Ergebnis. Es ermöglicht es uns, unsere Bemühungen aufrechtzuerhalten und uns nicht von Rückschlägen entmutigen zu lassen.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Prognosen und Vorhersagen über die Zukunft sehr schwierig sind, da es viele unvorhergesehene Ereignisse und Unwägbarkeiten gibt, die das Ergebnis beeinflussen können.

 

Ich wünschte, ich hätte das verstanden, als ich anfing.

 

Ich hätte dieses Schlüsselkonzept über Verkaufen früher verstanden:

Es ist wichtig, dass man die grundlegenden Konzepte und Fähigkeiten des Verkaufs versteht, um erfolgreich zu sein. Einige dieser Konzepte können sein:

  • das Verständnis der Bedürfnisse und Wünsche des Kunden
  • die Fähigkeit, eine gute Beziehung zu potenziellen Kunden aufzubauen
  • die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und zuzuhören
  • die Fähigkeit, Probleme zu lösen und die Vorteile des Produktes oder der Dienstleistung zu präsentieren
  • die Fähigkeit, Geduld und Durchhaltevermögen aufzubringen, da der Verkauf oft ein langfristiger Prozess ist.

Es ist auch wichtig, dass man sich ständig weiterbildet und sich mit den neuesten Entwicklungen und Techniken im Verkauf auseinandersetzt, um sich im Wettbewerb zu behaupten.

https://michaelweyrauch.de/produkt/online-veranstaltung/