1. Juni 2022 Von michaelweyrauch

Experte LinkedIn Branding Strategie Hacks

Ich habe das LinkedIn-Kraftpaket Shay Rowbottom zu Branding-Strategie-Hacks für diese Plattform interviewt. Ich konnte es kaum erwarten, die Tipps mit Ihnen zu teilen, um eine erfolgreiche Marke für sich selbst aufzubauen.

Shay gründete ihr Medienunternehmen, das von acht Mitarbeitern auf über 42 stieg. Sie hat mit Marken wie Petco, Yahoo! und BuzzFeed zusammengearbeitet, und jetzt tötet sie es im LinkedIn-Spiel. Shay hat die sozialen Medien im Sturm erobert, und sie hört nicht so bald auf.

Dieser digitale Marketing-Influencer kennt die besten LinkedIn-Branding-Strategie-Hacks, um unzählige Leads zu generieren und Ihr Unternehmen zu transformieren.

Videoinhalte LinkedIn Branding Strategie Hacks

Wenn Sie Ihren Zielmarkt auf LinkedIn anziehen möchten, benötigen Sie jetzt eine solide Video-Content-Strategie hinter sich. Warum?

SIE MÖCHTEN ALS EXPERTE, VORDENKER UND AUTORITÄT MIT GLAUBWÜRDIGKEIT ANGESEHEN WERDEN.

Der beste Weg, jetzt zu beginnen und sich auf LinkedIn zu etablieren, besteht darin, einen konsistenten Video-Posting-Zeitplan einzuhalten. Der Trick besteht darin, Videoinhalte kurz und auf den Punkt zu bringen.

Wenn Fremde ein einminütiges Video in ihrem Feed sehen, investieren sie eher Zeit damit.

 

Erstellen Sie Originalinhalte auf Ihrem Telefon

So viele Menschen fangen nicht an, Videoinhalte auf LinkedIn zu produzieren, weil sie denken, dass sie eine ausgefallene Produktion und Lichter brauchen, um dies zu ermöglichen.

Shay erzählt uns, dass sie ihr Telefon benutzt hat, um sich in den ersten acht Monaten der Produktion von Videoinhalten auf ihrem LinkedIn aufzunehmen. Kein filmisches Zeug, keine teure Kameraausrüstung, nur ein Mädchen und ihr Telefon!

Die Leute lieben es, authentische Inhalte zu sehen. Machen Sie sich also nicht zu viele Sorgen um das Video selbst, sondern darüber, welche Botschaft Sie vermitteln möchten.

Wie man Inhalte sehenswert macht

Finden Sie heraus, wer Ihr Zielmarkt ist, was für sie außerhalb des Kaufs Ihrer Dienstleistungen wertvoll wäre, was sie interessiert und welche greifbaren Tipps sie aus Ihrem Video mitnehmen könnten.

Der Trick ist, dass Sie unvergesslich sein wollen. Und sobald Ihre Videos an Dynamik gewinnen, werden Sie feststellen, wie viel mehr Engagement sie erhalten. Vergessen Sie also nicht, auf jeden Kommentar zu antworten.

Shay sagt, wenn es um soziale Medien und den besten Return on Investment, das größte Wachstum und die größte Wirkung geht, LinkedIn ist der Ort, an dem Sie sein müssen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie eine unvergessliche Marke aufbauen können, lade ich Sie ein, sich für mein Mastermind zu registrieren. Zusätzlich zu den Branding-Essentials werden wir darüber sprechen, wie Sie Ihre Gesundheit für mehr Energie verbessern, Ihre Karriere, Liebe und Ihr Familienleben in Einklang bringen und ein blühendes Imperium aufbauen können.