6 Geheimnisse, um ein Immobilienmillionär

6 Geheimnisse, um ein Immobilienmillionär zu werden, laut Grant Cardone

 

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, mit dem Immobilienmogul Grant Cardone zu sprechen, und konnte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, seine Top-Geheimnisse für den Erfolg bei Immobilieninvestitionen herauszufinden.

 

Über Grant Cardone: Cardone ist der Gründer und CEO der privaten Immobilieninvestmentfirma Cardone Capital. Er ist auch Bestsellerautor, öffentlicher Redner, Verkaufscoach und Star in der zweiten Staffel von “Undercover Billionaire”.

 

Während Cardone seinen Ruhm durch seine meistverkauften Geschäftsbücher und Verkaufskurse aufbaute, schuf er den größten Teil seines Vermögens durch Immobilieninvestitionen. Im Folgenden finden Sie seine sechs Geheimnisse, um Immobilienmillionär zu werden.

 

  1. Der Deal ist wichtiger als alles andere. Die meisten Menschen jagen zuerst das Falsche. Zuerst ist der Deal, dann Schulden und dann Eigenkapital oder Bargeld. Finden Sie das richtige Angebot und die Schulden und das Eigenkapital werden immer folgen. Investoren und Kreditgeber werden sich immer für großartige Immobilien anstellen.

 

  1. Gehen Sie niemals auf den Standort ein. Ich würde lieber extra für eine tolle Lage als ein tolles Gebäude bezahlen. Sie können die Eigenschaft jederzeit reparieren, aber Sie können den Standort nie ändern.

 

  1. Die Anzahl der Einheiten ist die wichtigste Anzahl in Immobilien. Die meisten Menschen fangen zu klein an. Während es einfacher sein mag, ein oder zwei Einheiten zu kaufen, ist es schwieriger, mit kleineren Geschäften Geld zu verdienen. 32 Einheiten sind einfacher zu verwalten und Geld zu verdienen als vier Einheiten. Die meisten Menschen wissen das erst, wenn sie von einer Reihe kleiner Geschäfte abgenutzt wurden.

 

Mein erster Mehrfamilienvertrag waren 48 Einheiten. Ich habe die Anzahlung von Freunden und Familie zusammengestellt und fast 5 Millionen Dollar verdient.

 

  1. Suchen Sie nach Immobilien, bei denen die Mieten unter dem Markt liegen und 200 Dollar gesammelt werden können. In jedem Markt in ganz Amerika finden Sie Immobilien, bei denen die Mieten unter dem Markt liegen. Dies ist meistens ein Eigentümer, der seit langem investiert wurde. Sie haben vielleicht Angst, die Mieten zu erhöhen oder müssen es nicht, weil ihre Kostenbasis dies nicht erfordert. Erhöhen Sie die Mieten und Sie erhöhen sofort den Wert.

 

  1. Wenn es keinen Cashflow hat, sagen Sie nein. Cashflow ist der heilige Gral der Immobilieninvestitionen. Ein positiver Cashflow kann Sie durch die Märkte bringen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Mieten steigen. Mit steigenden Mieten steigt auch der Cashflow. Je mehr Cashflow es gibt, desto mehr kann der nächste Käufer für Ihre Immobilie bezahlen.

 

  1. Schließlich wissen Sie, dass Ihr Markt kalt ist. Vertrauen ist die wichtigste Qualität eines großen Investors. Ohne totales Vertrauen werden Sie nicht den Abzug drücken. Indem Sie Ihren Markt, Ihre lokale Wirtschaft, Arbeitsplätze, Mieten, Belegung, Ausgaben, Mieter und Einkommensniveaus kennen, gewinnen Sie das Vertrauen, das Sie benötigen, um entscheidend zu sein.

 

Cardones letztes Wort zum Immobilieninvestieren: Ich investiere seit 30 Jahren in Immobilien und habe noch nie Geld bei einem Deal verloren, und ich habe viel verdient. Ich habe mit 3.000 Dollar angefangen und habe heute 10.000 Einheiten mit durchschnittlichen Mieten von 1.850 Dollar pro Monat. Du machst die Mathematik.