5. November 2021 Von michaelweyrauch

Nimmt euch so wie ihr seid und zeig euch.

Nimmt euch so wie ihr seid und zeig euch.

 

Hör auf mit ich kann das nicht oder was soll ich zeigen geschweige den erzählen. 

Glaub mir, ich bin seit langem im Internet unterwegs und muss euch sagen, ich habe zuerst ein paar Fehler gemacht, die ich aber nie bereut habe, habe sogar daraus gelernt. Bin immer transparent unterwegs, aber auch hin und wieder mal sehr polarisierend, was auch manchmal sehr gut ist nur, wer anders ist und polarisiert im Internet ist, fällt auf na klar  kommen hin und wieder auch mal Hate Kommentare, die mir so was von egal sind.

 

Was wahr das größte Learning daraus, wurde ich mal gefragt? 

 

Also da kann ich euch sagen, zeig euch so wie ihr seid mit euren Ecken und Kanten und versteckt euch nicht hinter einer Maske. 

 

Tipp:

Schaut mal in eurem Spiegel, was seht ihr da? 

Ja na natürlich ich sagt ihr jetzt zu euch, was soll das jetzt mit dem Internet zu tun haben. 

Na ja das ist so, guck mal was ihr in euren Spiegel, siehst  das, seit ihr und das sollte ihr auch im Internet so zeigen keiner ist perfekt  also hör auf, euch eine Maske drauf zusetzen und euch für Jemanden anders aus zugeben, der ihr nicht seid und seid ihr selbst.

 

Mehr dazu in meinem Webinar am 5.11./6.11 um 18:00 Uhr oder am 7.11. um 11:00 Uhr.

https://michaelweyrauch.de/live-hybrid-seminar/