5. November 2021 Von michaelweyrauch

Geben ist viel Mehrwert

„Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, aber wir leben von dem, was wir geben.“ Winston Churchill

Das Geben ist viel Mehrwert, wie das was ihr bekommt. Diese Erkenntnis hatte ich vor geraumer Zeit, wo ich ein angemessenes Angebot für eine Firma erstellt habe, ich überlege lange darf ich das so weg senden oder sollte ich es überarbeiten

Ich sag’s euch hör nicht auf diese Mindfucks die euch kleine halt möchten, limitiere diesen Mindfuck was denken die anderen. Ihr seid es Wert das zu bekommen, was ihr gebt und nicht was ihr bekommt. Denn ihr steckt eure ganze Energie darin und gebt, dem anderem ein Mehrwert mit wo dieser ein Nutzen hat.

Wenn ihr wachsen wollt, dann geht das gemeinsam und über das Geben euerer Energie und Service für die anderen so sollte das, jeder sehen.

Mehr dazu in meinem Webinar am 5.11./6.11 um 18:00 Uhr oder am 7.11. um 11:00 Uhr.

https://michaelweyrauch.de/live-hybrid-seminar/