Gemeinsam gegen das Corona Virus (Covid-19).

Veröffentlicht von michaelweyrauch am

Gemeinsam gegen das Coronavirus (Covid-19). Wir müssen in dieser Zeit alle zurückstecken egal in welcher Branche, ob Du Selbstständige oder Angestellt bist. Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam dieses Virus bekämpfen und an einem Strang ziehen. Was möchte ich Dir damit sagen, ich möchte Dir damit sagen kauf und bestelle Lokal bei den Unternehmen vor Ort, denn diese sind der Wirtschaftsmotor. Es kann nicht sein das ein Online Riese jetzt gewinnt und die kleinen Läden verlieren, aber es ist halt im Business so einer gewinnt und einer verliert immer, so ist es auch bei den Sportlern im Sport, wenn dieses im Wettkampf sind. Deshalb möchte ich Dir gerne empfehlen kauf und bestelle dort wo Du wohnst, so unterstütze Du 1. Deine Region und 2. Es bleibt in der Wirtschaft für Deutschland. Denke an Deine Menschlichkeit und unterstütze auch Du wo Du kannst, denk immer an eins, wenn Du einem was gibst, kommt was zurück. Deshalb sollten wir alle gemeinsam zusammen halten und uns alle unterstütze. Aber auch, wenn diese Krise irgendwann mal vorbei sollte, wir alle so weiter machen, denn es wird nicht so sein wie vor dieser Krise.

Steck bloß nicht den Kopf in denn Sand und fang an zu jammern, gehe neue Wege.

„Niemand erinnert sich später an den Typen. Der es nur Versucht hat.“ DirkKreuter


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*